Weihnachtsfeier des SV Hörstmar 16.12.2012 15.00 Uhr

Am Sonntag, 16. Dezember 2012, ab 15.00 Uhr laden Kerstin, Fabienne, Alina, Vanessa und Janina zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Im vergangenen Jahr hatten die Kindergruppen diese über einige Jahre eingeschlafene Traditionsveranstaltung wieder aufleben zu lassen. Und es war ein toller Erfolg!

In diesem Jahr laden wir auch alle anderen Mitglieder und ihre Angehörigen zu diesem gemütlichen Beisammensein ab 15.00 Uhr in der Turnhalle ein. Wie beim letzten Mal freuen wir uns, wenn jeder etwas zum Buffet beisteuert (Plätzchen, Knabbereien, Getränke, …).
Da es mit dem Spülen in der Turnhalle immer etwas schwierig ist, sollte sich jeder einen Becher und Teller mitbringen.

Wir hoffen, dass auch der Weihnachtsmann in diesem Jahr wieder bei uns vorbeischaut!

Spiel-Verein Hörstmar von 1928 e.V

Adresse:
Hofbrede 2, 32657 Lemgo

T:  0526116046
M: info@svhoerstmar.de

Postanschrift:
Sommerweg 1, 32657 Lemgo