Bokwa® – der neue Workout-Trend und der SV Hörstmar ist dabei!

Ab Januar bietet der SV Hörstmar seinen Mitgliedern eine neue Fitness-Gruppe an.

Immer donnerstags ab 19.30 Uhr laden wir zum Bokwa® in die Sporthalle. Bokwa® ist ein neues Workout, das sich wie Zumba rasend schnell überall verbreitet.

Tanja Sagner hat ihre Ausbildung zum Bokwa®-Instruktor absolviert und ist nun berechtigt, Bokwa®-Kurse zu erteilen.

Anregende Musik, einfache Schritte und ganz viel Spaß kennzeichnen Bokwa®. Getanzt werden Zahlen und Buchstaben. Die einfache Strukturierung der Schritte ermöglicht jedem von Anfang an Erfolgserlebnisse – auch denjenigen, die beim Tanzen eigentlich zwei linke Füße haben.

Und für alle, die mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet sind: Bokwa® ist der Kalorienkiller schlechthin …