NEU!! FANSHOP

Liebe Mitglieder,

ab sofort findet Ihr auf unserer Homepage www.svhoerstmar.de unter dem Menüpunkt „Fanshop“ (oder direkt https://www.svhoerstmar.de/fanshop/) einen Link zu unserem Online-Fanshop mit verschiedenen tollen Artikeln, die mit unserem Vereinslogo versehen sind.

Wir sehen das als eine gute Möglichkeit, einen besseren Zusammenhalt zu schaffen und Flagge zu zeigen. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele überzeugen lassen, sich zum SV Hörstmar zu bekennen und Präsenz zu zeigen.

Schaut einfach mal rein. Gerne könnt Ihr uns auch Anregungen geben, wenn andere als die gewünschten Artikel oder weitere gewünscht werden.

Die Online-Abwicklung erfolgt direkt über die Textildruckerei G+S Media, mit der wir hier zusammenarbeiten. Am Ende eines Jahres erhält der SV Hörstmar von G+S Media eine Gutschrift in Höhe von 10% der verkauften Netto-Umsätze. Diese Vergütung werden wir komplett in die Vereinsjugend fließen lassen.

Es gibt sowohl Artikel mit dem Logo des SV Hörstmar als auch mit dem der JSG bzw. SG.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!